搜尋此網誌

2010年1月6日星期三

世衛 可信性所淨無幾

世衛 可信性所淨無幾,德國人說
WHO has no credibility left, say Germans


Tuesday, 05 January 2010 12:52
News - Latest News

Wolfgang Becker-Brüser , editor of the pharmaceutical magazine, Arznei Telegramm has joined Wolfgang Wodarg in criticising WHO's handling of the pandemic, saying it is intransparent.
藥品雜誌Arznei Telegramm編輯Brüser,已加入Wolfgang Wodarg批評世衛在流行病的處理,稱這是透明不足。

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1098767/

"Das Augenmaß verloren"

Herausgeber eines Arzneimittel-Fachblatts kritisiert Umgang mit Schweinegrippe

Wolfgang Becker-Brüser im Gespräch mit Katrin Heise

Die Schweinegrippe verlaufe deutlich milder als erwartet, sagt Wolfgang Becker-Brüser. Die Horrorszenarien hätten seinen Glauben an Institutionen wie die WHO "stark beeinträchtigt", so der Herausgeber des unabhängigen "arznei-telegramms".

Katrin Heise: Anfang April vergangenen Jahres gab es den ersten Fall. Bei einem fünfjährigen Jungen in Mexiko wurde ein unbekanntes Virus festgestellt. Der Junge war bald wieder gesund, aber die Welt fiel ins Fieber. Die sogenannte Schweinegrippe verbreitete sich, Mitte Juni rief die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, eine Pandemie aus. Ende September lässt die europäische Zulassungsbehörde den Impfstoff Pandemrix zu. Und den haben wir jetzt im Überfluss. Denn bisher ist es nicht so gekommen, wie befürchtet, aber die Impfdosen sind bestellt und werden geliefert, auch wenn sich eigentlich kaum mehr jemand impfen lässt. Unter dem Titel "Gesundheitsgefahr durch gefälschte Pandemien - Faked Pandemics" wird es eine Dringlichkeitsdebatte in der parlamentarischen Versammlung des Europarates geben. Am Telefon begrüße ich.....

Becker-Brüser: Gern geschehen!

http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2469%3Awho-has-no-credibility-left-say-germans&catid=1%3Alatest-news&Itemid=64&lang=en

沒有留言: